Gästebuch

Kommentar von Dirk |

Hallo Markus,
vielen Dank für einen Abend mit einer perfekten Musikmischung.
Du hast jederzeit auf die Gäste und die Stimmung reagiert und hast es geschafft, die Tanzfläche ständig voll zu bekommen, obwohl bei 32 Grad die Gäste eher das Bedürfnis gehabt hätten, den Abend draußen zu verbringen.
Wer einen Profi braucht, der nicht nur sein Programm abspult, sondern seinen Job liebt und einfach Lust hat, es krachen zu lassen, der sollte sich an Dich wenden.
Note 1 mit Sternchen.
Vielen Dank von Suse und Dirk

Kommentar von Tute, Max und Catharina |

Lieber Markus,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für deine super Serviceleistung bei unserer Hochzeit am 03.06.2016 auf den Rathausterrassen in Garbsen bedanken.

Gute Laune, Flexibilität und stets die richtigen Ideen zum richtigen Zeitpunkt, haben die Stimmung auf den Siedepunkt gebracht. Du warst ein Erfolgsgarant für den super Abend, den wir an unserem großen Tag erleben durften.

Wer einen DJ sucht, der mit Leib und Seele dabei ist und einen tollen Abend haben möchte, ist mit Markus auf dem richtigen Weg.

DANKE !

Wir kommen auf dich gerne wieder zurück.

Liebe Grüße aus Havelse.

Max und Catharina Tute

Kommentar von Agas&Bens Hochzeit |

Lieber Markus,

wir wollen dich an dieser Stelle auch noch einmal loben. Auf unsere Hochzeit lief leider nicht alles so ab, wie mit dem Gastwirt vereinbart. Du kamst schon 2 Stunden vor Beginn an, um alles aufzubauen zu können und durftest noch nicht einmal in den Saal! Statt dich genervt an uns zu wenden, hast du uns noch gut zugesprochen und super besonnen, entspannt und professionell regiert. Du hattest dann alles "draußen" vorab aufgestellt und so hatten wir dann doch noch pünktlich zum Start unsere Feier Musik. Tauschend Dank dafür. Den ganzen Abend behieltst du deine gute Laune, hattest alles im Blick und sorgtest für Stimmung. Und die Musik war wunderbar gewählt, für jeden was dabei und immer tanzbar. Wir können dich nur weiter empfehlen!!! Vielen Dank!!

Aga&Ben

Kommentar von Julia&Sebastian |

Hallo Markus,

auf diesem Wege wollen wir uns nochmals bei dir Bedanken!!!
Du hast unseren schönsten Tag im Leben wahnsinnig gut und Toll begleitet....
Wir beide waren Restlos begeistert, aber nicht nur wir.... denn alle Gäste mit denen wir gesprochen haben, haben Dich in den höchsten Tönen gelobt und waren ebenfalls begeistert!!!

Nochmals vielen vielen Dank für diese tolle musikalische und Moderatorische Begleitung!

Julia&Sebastian

P.S.:
Wer einen wirklich Guten DJ braucht, der weiß was er tut und ein Konzept hat, der ist hier richtig!

Kommentar von Petermax |

Spät aber von Herzen möchte ich mich bei Ihnen für den musikalischen Rahmen meines Geburtstags bedanken. Sie haben die Stimmung des Gartenfests maßgeblich mitbestimmt und hatten immer die richtige Platte im Köcher.
Auch die Gäste fanden die Musik super.
Viele Grüße
Petermax